Selbstcoaching-Tools

Standort klären: Balanciere deine Lebensrollen

Silke Nuthmann

Ich bin systemischer Business-Coach mit einem integralen Ansatz. Mein Fokus: Was von innen getragen ist, das strahlt nach außen aus. Meine Mission in Kurzfassung: Vielseitig Begabte unterstützen, wie sie Umbrüche entspannt meistern und ihre Vielfalt gelöst kommunizieren können. Damit du Resonanz erfährst!

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

Arbeitsblatt-Lebensrollen-balancieren

Wenn du dir Wandlung wünscht, braucht das Zeit und Raum … für innere Klärung sowie erste Schritte zur Orientierung und Umsetzung. 

Schaffe Freiraum für deine Veränderung

Frage dich, wie stark du aktuell eingespannt bist in den diversen Rollen, die du in deinem Leben ausübst: Etwa als…

  • Unternehmer/in
  • Mutter oder Vater
  • Partner/in
  • Hobby-Athlet/in
  • oder weitere mehr…

Manche Rollen erfüllen uns mit Freude, andere kosten eher Nerven. Einige Rollen lieben wir, andere trauen wir uns noch nicht abzustoßen, obwohl wir ihnen längst entwachsen sind.

Mitunter neigen wir dazu, uns vor einem wichtigen Entwicklungs-schritt in nichtigen Aktivitäten zu verlieren. Fühlst du dich erwischt? Überprüfe, wo du dir Freiräume erobern kannst, die deine Neuaus-richtung pushen.

Alles weitere im Gratis-Download: Lebensrollen balancieren

Selbstcoaching-Tools

Über Silke Nuthmann

Ich bin systemischer Business-Coach mit einem integralen Ansatz. Mein Fokus: Was von innen getragen ist, das strahlt nach außen aus. Meine Mission in Kurzfassung: Vielseitig Begabte unterstützen, wie sie Umbrüche entspannt meistern und ihre Vielfalt gelöst kommunizieren können. Damit du Resonanz erfährst!
Veröffentlicht am | Kommentare deaktiviert für Standort klären: Balanciere deine Lebensrollen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.