Ziele verwirklichen

Der Hosentaschen-Coach

Mit Gratis-Download │Lieben Sie Inspirationskarten? Ich liebe diese sehr. Egal, ob online oder als Kartenset: Ich mag den spielerischen Anstupser, meine Aufmerksamkeit achtsam in eine bestimmte Richtung zu lenken, wahlweise zu einem speziellen Thema oder als Impuls für den Tag. Deshalb habe ich für alle Inspirations-Liebhaber ein kleines Set speziell für Solo-Unternehmer entworfen.  

Tag für Tag inspiriert ans Werk

Als Dein Hosentaschen-Coach möchte ich Dich tagtäglich daran erinnern, dass es die kleinen Aktionen sind, die Dich in Summe zum Erfolg führen.

So geht´s:
  • Lade Dir die nachfolgende pdf herunter
  • Drucke Dir die zweite Seite am besten auf festerem Papier aus
  • Schneide dann die einzelnen Kärtchen aus… und…
  • Stecke Dir eins pro Tag in Deine Hosentasche – entweder weil es inhaltlich gerade passt oder nach dem Zufallsprinzip. Lass Dich davon inspirieren!

Dein Hosentaschen-Coach

HIER DIREKT DOWNLOADEN 

Dein Hosentaschen-Coach – Inspirationskarten für Solo-Unternehmer
Alle Erläuterungen sind auch im pdf integriert! – Teilen ausdrücklich erbeten!

Ansicht-Hosentaschen-Coach

entspann dich

Heute erlaube Dir einmal mit halber Kraft voraus zu lenken. Oder gar einen freien Tag einzulegen. Denk daran: Pausen beleben, schenken Vitalität und Inspiration – denn das Leben ist mehr als die Arbeit! Was täte Dir heute gut?

hab Vertrauen

Womöglich hältst Du gerade ordentlich fest – an einem zähen Auftrag, Deinem Kontrollbedürfnis oder auch nur vagen Ängsten. Loslassen ist Dein Wort der Wahl! Vertraue darauf, dass sich etwas Besseres ergibt, sobald Du nicht mehr krampfhaft versuchst, alle Fäden zusammen zu halten. Wie kannst Du es heute lockerer angehen?

riskier etwas

Die wenigsten Fehler passieren durch vorschnelles Handeln. Sehr viele allerdings durch zu langes Zögern! Was hältst Du vor der Geschäftswelt zurück? Welche Idee wartet, um Deinen Kunden von morgen präsentiert zu werden? Welches Risiko packst Du heute an?

nimm´s leicht

Gewollt ungezwungen funktioniert nicht, weder beim Flirten noch in der Selbst-PR: Doch Du kannst Deine Akquise als sportlichen Workout nehmen und legst erst dann Gewichte nach, wenn Du die zuvor locker stemmen kannst. Wichtig ist, Du startest! Und etwas Flirtlaune schadet selten, sondern belebt ungemein… Wen kontaktierst Du heute?

trau dich

Traute haben hat mit dem Wagnis zu tun, nicht kontrollieren zu können, ob alles gut ausgeht. Du hast genug zu bieten, glaube mir! Blicke zurück, wo du vor einem Jahr noch standst… Und dann geh raus und zeige, was in Dir steckt! Jetzt!

fasse Mut

Wie oft sind wir vom Fahrrad gefallen und mutig wieder aufgestiegen? Entwickle heute kindlichen Entdeckergeist. Welche Kunden lohnt es anzurufen? Wohin weist Deine Sehnsucht? Mach einen ersten kleinen oder großen Schritt gen Zukunft – und belohne Dich hinterher …egal ob es funktioniert hat oder nicht!

wag dich raus!

Gerade als Solo-Unternehmer gilt es sichtbar zu werden – mit Deinen Leistungen und Deiner ganz persönlichen Art für Kunden da zu sein! Vergiss all den „Mee too“-Einheitslook und bestich mit Herz, Charme und tollen Leistungen. Wie kannst Du heute bei Kunden, im Web oder in Deinem Netzwerk sichtbar werden?

sprich mich an!

Wenn es irgendwo hakt oder es Dir zu langsam vorwärts geht, dann sprich mich an. Ich begleite Solo-Unternehmer beim Entdecken und Entwickeln ihrer Strahlkraft. Was es damit auf sich hat? Wenn Deine Ziele von Innen getragen sind, dann strahlen sie nach Außen aus und holen die Kunden in Dein Leben, mit denen Arbeit leicht und erfüllend ist. Auf dem Weg dahin entdeckst Du Dich selbst und wagst Dich immer mehr heraus –  jenseits aller Zweifel, Zögern und fremden Ansprüchen an Dich. Nicht immer ganz einfach, aber rundweg lohnend! Wollen wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen?

Viel Spaß beim Austesten Deiner täglichen Dosis Inspiration ;o)

Dein Hosentaschen-Coach

verspielt & mich wagend
Silke Nuthmann

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

, , , , , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.