Einfacher überzeugen

Handmade Marketing

Diese Woche ist Gründerwoche hier in Münster. Eine wundervolle Gelegenheit zum Netzwerken. Da ich jedoch seit meiner Gründung Visitenkarten eher langweilig finde, habe ich mir etwas anderes überlegt, um meinen Business-Loop zu promoten.

Ich habe gebastelt…
HandmadeMarketing

 …und auf der Auftakt-Veranstaltung Lose verteilt!

Die mit Nieten bekamen einen Trostpreis: Eine Diskokugel mit Infos zum Business-Loop als Anhänger. Am heimischen Drucker auf bunten Papieren ausgedruckt und händisch zugeschnitten. Tja, manche Ideen wollen in die Welt, bevor der nächste Copyshop aufmacht oder ein Designer zur Stelle wäre…

Die Gewinner konnten kleine Überraschungen ziehen. So kam ich locker mit anderen ins Gespräch, das Lose ziehen hat allen eine Menge Spaß gemacht und viele fanden die Idee dahinter total gut. Ich wurde sogar auf dem Weg zum Parkplatz noch darauf angesprochen, ob ich wohl eine weitere Diskokugel zu verschenken hätte  🙄

…ach, so macht mir Akquise richtig Spaß! Und es ist für mich schön zu erleben, wie Menschen auf meine Ideen ansprechen! Letztlich passt diese Art Marketing besser zu mir als so manch toller Hochglanz-Prospekt.

Welche Akquise passt zu Ihnen?

Ihre Silke Nuthmann

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

, , , , , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | 2 Kommentare

2 Antworten auf Handmade Marketing

  1. Dagmar

    einfach nur Klasse! Deine Loopings machen Spaß..und bleiben garantiert im Gedächtnis.. von der ersten Sekunde an. Wie gewisse Hlozklötzchen, die ich staunte, die ich von Dir erhielt… 🙂

    • Silke Nuthmann

      Ach, Dagmar, das freut mich sehr, dass meine Weihnachstbäume to Go bei Dir so gut angekommen sind und eine gute Heimat gefunden haben… Das macht Mut, noch mehr Überraschungen auszuhecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.