Sichtbarkeit für Introvertierte

Infografik: Introvertiert versus Extrovertiert

Woran erkenne ich eigentlich, ob ich introvertiert bin? Noch letzte Woche wurde ich darauf angesprochen. Hochsensibel sei sie und brauche ihre Rückzugszeiten, aber ein Intro? Nee, schüchtern sei sie ja nun nicht! Dabei hat Introversion gar nichts mit Schüchternheit zu tun, sondern beschreibt eher, woraus wir unsere Kraft ziehen.

Hier ein Vergleich von Intros und Extros zum Ausdrucken und an die Bürotür hängen.

Infografik_Introvertiert-vs-Extrovertiert

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

, , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.