Sichtbarkeit für Introvertierte

Infografik: Marketing-Strategie toppt Sichtbarkeit

Infografik_Einfache-Marketing-Strategie

Fokussierst du dein Marketing schon in die richtige Richtung? Oder mischst du überall ein bisschen mit …in der Hoffnung, sichtbarer zu werden?

Gerade als introvertierte Selbstständige ist eine kluge Marketing-Strategie sehr entlastend, denn du musst keinen Hype um dich als Person betreiben.

Es reicht, wenn du deine Angebote ins rechte Licht rückst – und deinen Interessenten gute Argumente lieferst, sich für dich zu entscheiden!

  1. Mit Expertise und Qualität punkten
  2. Deine Leistungen zu erkennen geben
  3. Dich von anderen unterscheiden

Willst du mehr lesen? Dann stöbere gern in diesen Blogartikeln:

Ab Herbst startet ein neuen Kurs zum Marketing für Intros!

Willst du informiert bleiben, wann es losgeht? Dann trage dich hier unverbindlich ein. Als Dank bekommst du ein Probekapitel aus meinem Coachingprogramm als Leseprobe.

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

, , , , , , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.