Sichtbarkeit für Introvertierte

Infografik: Intro-Marketing

Viele Intros hadern mit ihrem Marketing. Damit läufst du Gefahr, zu sprunghaft oder unsystematisch vorzugehen. Klare Leitlinien helfen dir, beherzt am Ball zu bleiben. Dazu habe ich eine neue Infografik für dich!

Infografik__Intro-Marketing

Indem du Auswahl, Dosierung, Angebot und Ruhezeiten bewusst einplanst und beschwingt ineinander übergehen lässt, bleibst du als Intro in deiner Kraft und zeigst nachhaltig Präsenz. Mehr zu den einzelnen Marketing-Phasen habe ich hier beschrieben.

Du willst am liebsten nur agieren, wenn du Zeit und Lust hast?

  • Kein Problem, wenn du schon bestens ausgelastet bist.
  • Schlecht, wenn darunter deine Kundengewinnung leidet!
  • Ebenso unglücklich, wenn parallel deine Akkus gegen Null laufen.

Besser ist, wir kosten all unsere Stärken als Introvertierte voll aus: strategisch planen, Substanz bieten und tragfähige Beziehungen aufbauen! Dann brauchst zukünftig keine „schwarzen Löcher“ an Inaktivität mehr zu fürchten.

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

, , , , , , , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.