Wandel wagen

GRATIS-Download: Inspirationskärtchen für unterwegs

Inspiration-unterwegs

Heute gibt es eine kleine Inspiration für dich: Gönn dir Pausen! Denn wenn du mitten im Wandel steckst, dann folgt der Prozess nicht immer deinem ersehnten Takt, sondern eher seinem ganz eigenen.

Auch lahme Phasen sind gut und heilsam, denn da reift etwas innerlich in dir

Manchmal scheinen wir fast festzustecken, dann wieder läuft es auf einmal wie am Schnürchen. Ganz normal! Vertraue auf das richtige Timing und gib dir die Erlaubnis, auch Flauten zu ertragen.

Für unterwegs kann es hilfreich sein, sich durch aufbauende Sprüche beschenken zu lassen. Schreib dir deine Lieblingssprüche ab und nimm sie mit. Oder schneid dir eins meiner Kärtchen aus und lass dich davon inspirieren.

Dein heutiger GRATIS-Download: Inspiration unterwegs

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

, , , , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.