Ziele verwirklichen

Installieren Sie neue nützliche Gewohnheiten

Der heutige Tipp ist schnell erzählt, obwohl vielfach ignoriert: Gewohnheiten sind wohltuend, solange sie Ihre besten Absichten unterstützen!

Welche feste Gewohnheit könnte Ihr Business bereichern?

  • Klarheit sticht Flexibilität: Fixen Wochentag für Blog & Co einrichten
  • Jour fix für Ihre Ideen-Sammlung: 14-tägig oder wöchentlich sichten und kombinieren
  • Nachtisch für Netzwerker: Nach der Mittagspause etwas in Social Media veröffentlichen
  • Tägliche Motivationsspritze: Belohnung wählen – zwischendurch oder zum Feierabend!
  • Quartalsweise „Spinnen“: Einen Visionstag einlegen und Richtung überprüfen
Was fällt Ihnen ein?

Legen Sie sich noch heute eine erfolgsunterstützende Gewohnheit zu. Der Vorteil: Einmal installiert, fragen Sie sich nicht mehr, wann Sie was machen wollen: Sie tun es einfach. Tag für Tag, Woche für Woche… stetig dem Erfolg entgegen…

Viel Freude dabei!

Ihre
Silke Nuthmann

Übrigens: Überprüfen Sie parallel gleich einmal, welche erfolgsverhindernden Gewohnheiten sich bei Ihnen eingeschlichen haben – gleich entsorgen und durch hilfreiche ersetzen!


Trainiert: Vergeben werden Sternchen in den Ausprägung * – ***

  • Haltung **
  • Tatkraft ***
  • Ausstrahlung *
  • Kondition ***
  • Schnelligkeit

>> Ein Beitrag aus der Reihe: Mini-Moves zur Akquise!

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

, , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.