Ziele verwirklichen

Wie du deinen Werten verblüffend leicht auf die Schliche kommst

Mit Gratis-Download │ Die Verlockung Zeit zu verplempern, ist groß! In Zeiten von Social Media erst recht… Noch schwieriger ist es neben allen drängenden Aufgaben und Aktionen unseres Tagesgeschäfts zu ergründen, was uns wirklich erfüllt!

Dazu gibt es zwar online bereits reichlich Anregung, doch die folgende Übung ist mein absoluter Favorit. Denn sie ist so einfach, wie verblüffend erkenntnisreich!

Gratis-Arbeitsblatt: Kleiner Werte-Check

Was ist dir eigentlich wichtig ist im Leben? Ganz einfach… Frag dich:

Was ist mir wichtig?

Und dann wiederhole die Frage, indem du dich fragst, was noch wichtiger ist als das…

Was ist noch wichtiger als das?

Diese kleine Frage immer wieder in Folge gestellt, enthüllt deine ganz persönliche Werte-Wahrheit und enthüllt zugleich eine innere Hierarchie, nach der du dich richten kannst, wenn du das nächste Mal vor deinen Mails festhängst oder eine Inspiration suchst, wofür du dein Leben gern sinnvoller nutzen möchtest.

Erste exemplarische Antworten findest du im Arbeitsblatt, entdecke gleich deine eigenen! Arbeitsblatt Kleiner Werte-Check direkt hier downloaden

Ansicht_Kleiner-Werte-Check

Folge deiner Spur!

Deine Silke

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:
, , , , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.