Wandel wagen

Lass das Drama gehen

Hier kommt in Kürze ein toller Artikel rund ums Thema Loslassen, Verzeihen können und deinen Abschied vom Drama. Da ich es aktuell nicht schaffe, den Artikel so zu schreiben, dass ich zufrieden bin, gibt es heute nur die ersten drei Bilder zum Vorab-Gucken.

Ich mach kein Drama draus! Täglich zu bloggen kann herausfordernd sein, mir heute eine kleine Pause zu gönnen, kann ich mir sehr gut verzeihen 🙂

Vergeben-1 Vergeben-2 Vergeben-3

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

, , , , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.