Sichtbarkeit für Introvertierte

Mein Sommer auf Instagram

instagram_collage
Fotografieren ist eine große Leidenschaft von mir. Dieses Jahr habe ich Instagram voll für mich entdeckt. Das visuelle Spielen mit Fotos und Grafiken macht mir riesig Spaß. Ich fotografiere nur mit dem Smartphone – und bearbeite meistens direkt am Handy.

Meine Lieblings-App zur Fotobearbeitung ist Snapseed. Sie kann neuerdings auch Texte integrieren und hat neue Filter zur Nachbearbeitung von Portraits integriert. Alles kostenfrei, einfach genial!

loop-dein-business_collage

Wenn´s mehr zu Koordinieren gibt oder ganze Serien im gleichen Stil erscheinen sollen, dann nutze ich Canva am Computer. Dort wird die kostenfreie Version immer komfortabler. Spiel ein bisschen rum, es lohnt sich!

Oben siehst du meine Promotion-Serie zu meinem neuesten Angebot „Loop dein Business“. Die Pilotohase ist gerade mit tollen Ergebnissen ausgelaufen.

muenster-aasee-impressionen

Dieser Moment war echt magisch! Ich saß zufällig am Aasee, als der junge Mann anfing, seine Seifenblasen-Kunst zu starten. Toll, was so ein Handy dann einzufangen vermag.

Der nächste Blogartikel erscheint Anfang Oktober. Auch die 77 Fragen im Quadrat sind übrigens auf Instagram gestartet und gehen hier im Blog im Oktober in den Endspurt.

Hier findest du mich auf Instagram!

Es lohnt sich echt, mal bei Instagram vorbeizugucken, denn ich poste dort in einer ganz anderen Taktung und teile neben Bilder auch regelmäßig gute Tipps! Eine Form von Mikro-Blogging, das mir gut gefällt.

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

, , , , , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.