>> Mit DOWNLOAD Deins verwirklichen

Neu hervorgeholt: Business-Leitfragen im Tannenbaum-Format

Mit Gratis-Download │ Heute biete ich dir ein Bündel an Leitfragen, mit denen du dein vergangenes Jahr bilanzieren kannst – und die Weichen fürs neue stellst!

Eine meiner großen Leidenschaften ist das Layouten von Arbeitsblättern und Schulungsmaterialien, die Lust machen, sich intensiver damit zu beschäftigen.

Da viele dieser Handouts mit der Zeit im Blog eher versteckten Rohdiamanten gleichen, habe ich beschlossen, sie nach und nach hervorzuholen – und aufs „Du“ als Ansprache umzuschreiben.

Weihnachts-Special: Zieh vergnüglich Bilanz

Arbeitsblatt: Zieh Bilanz für dein Business - Leitfragen im Tannenbaum Format

So geht´s…

Lade dir zunächst die pdf-Datei herunter (über Klick aufs Bild oder den folgenden Link).

Gratis-Download: Business-Leitfragen im Tannenbaum-Format (pdf)

Am besten druckst du dir die Seite aus. Leg dir für deine Antworten zusätzlich ein paar leere Blätter parat. Es lohnt sich, schriftlich zu reflektieren, um dich intensiver mit deinen Antworten zu beschäftigen. Gib dich also nicht vorschnell zufrieden!

Gehe ruhig ins Detail…

  • Für welche Projekte fand sich bzw. fehlte die Zeit?
  • Wofür genau hättest du dir mehr Zeit oder Anerkennung gewünscht?
  • Welche Aktionen willst du tun oder lassen, um die Weichen neu zu stellen?

Ich wünsche dir ein verflixt gutes neues Business-Jahr!

Folge deiner Spur
Deine Silke

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Meine Mission in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst und dich beruflich verwirklichen kannst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte sowie hoch- und vielseitig begabte Erwachsene.
Folg mir:
, , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Meine Mission in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst und dich beruflich verwirklichen kannst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte sowie hoch- und vielseitig begabte Erwachsene.
Veröffentlicht am | Hinterlasse einen Kommentar

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.