Sichtbarkeit für Introvertierte

Sichtbarkeit für Intros

Heute probiere ich ein neues Format. Dies wird eine Kurzanleitung in Bildern. Viel Spaß dabei!

Zeig dich von deiner lichten Seite

Strahlkraft-beweisen_1
Extrovertierte lieben das Rampenlicht. Intros gehen daneben schon einmal unter oder überlassen anderen freiwillig die Bühne!

Bedenke: Extros ziehen Energie aus Kontakten und Smalltalk. Dich als Intro hingegen strengt es ganz schön an, unter vielen Leuten zu sein und dich selbst zu inszenieren.

Strahlkraft-beweisen_2

Strahlkraft-beweisen_3

Um dennoch gut sichtbar zu sein für deine Kunden, lerne dein Licht bewusst aufscheinen und dimmen zu können – je nach Bedarf!

Gönne dir bewusst deine Zeiten ganz für dich, in denen du regenerieren und Kraft tanken kannst. Parallel hilft dir eine brauchbare Strategie, dein Licht nicht völlig unter den Scheffel zu stellen.

Strahlkraft-beweisen_4

Strahlkraft-beweisen_5

Würdige daher, wer du bist und was du leistest. Dafür brauchst du dich mit niemandem zu vergleichen! Du bist wertvoll – und darfst deinen Wert auch in einer von Extros dominierten Welt einfordern.

Bist du dir deines Wertes sicher? Das strahlt nach außen aus! Viele Intros wollen nicht den ersten Platz einnehmen, fein! Frag dich dennoch, wofür du gesehen und geachtet werden willst!

Strahlkraft-beweisen_6

Strahlkraft-beweisen_7

Richte dein Licht ganz gezielt aus!

Mit klarem Fokus brauchst du deine Energie nicht wahllos zu verströmen. Auch unkoordinierte Spotlights gehen im schnelllebigen Marketing eher unter. Beweise Format und beleuchte klar, was du zu bieten hast!

 

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

, , , , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | 2 Kommentare

2 Antworten auf Sichtbarkeit für Intros

  1. Anna

    Coole Skizzen, Silke! Jetzt merke ich erst mal, wie (gut!) das von aussen wirkt 🙂

    liebe Grüsse, Anna

    • Silke Nuthmann

      Hallo Anna, herzlichen Dank!
      Ist ja doch ein bisschen aufregend, wenn man so spontan hingeworfene Bildchen tatsächlich einscannt und online stellt! Dein Kommentar macht mir Mut zu mehr.
      Beste Grüße, Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.