Ziele verwirklichen

Wegimpulse zum Glück: Eine Bildserie

Glück ist machbar, das lehrt uns die Forschung! Zumindest in großen Teilen! Viele der kleinen Übungen muten dabei so harmlos an, dass man ihnen ihre tolle Wirkung fast nicht glauben mag. Ich habe einige der nützlichen Tipps in Szene gesetzt. Hier eine erste Auswahl – Klick dich durch!

wegimpulse-zum-glueck_kreative-vision
wegimpulse-zum-glueck_wunsch-ich
wegimpulse-zum-glueck_ziele
wegimpulse-zum-glueck_optimismus
wegimpulse-zum-glueck_flow
wegimpulse-zum-glueck_dankbarkeit
wegimpulse-zum-glueck_beziehung

Mein kleines Glücks-Labor: Die Bilder habe ich mit Canva gestaltet und auf Facebook bereits in einer täglichen Mini-Serie geteilt. Für mich ein doppelter Glücksfall, weil mir das Gestalten mit Bild und Text so viel Freude macht. So macht Marketing gute Laune! Auch alle Fotos und Zeichnungen stammen aus meiner eigenen Feder.

Hast du Themen, die du gern in Szene setzen willst? Visueller Content wird gerne geteilt. Sprich mich an, ich helfe dir gern bei deiner Visualisierung!

Schreib an: sn@wegimpulse.de

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

, , , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.