Einfacher überzeugen

Wie Facebook mein Networking revolutionierte

Es begann mit Antipathie – es könnte eine „dicke Freundschaft“ werden! Ich habe auf Facebook in so kurzer Zeit jede Menge faszinierender Leute entdeckt, die mich mit ihrer Arbeit inspirieren und meine Ideen schier explodieren lassen. Danke für die neuen Kontakte! Ich mag insbesondere das Spielerische an Facebook – und dass sich mein kreatives Kind mal so richtig austoben kann.

Facebook – eine Hassliebe in drei Bildern

Facebook-eine-Hassliebe

Mehr WegImpulse und wertvolle Findlinge gibt es direkt auf meiner Facebook-Fanseite.

Jedes „LIKE“ ist willkommen!

 

 

 

 

 

 

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

, , , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.