Ziele verwirklichen

Wohlfühlwörter im Checkkarten-Format

Heute ist mir mal wieder nach einer kleinen Spielerei! Deshalb schenke ich Ihnen einen Download mit einer ganzen Reihe von Mutmach-Wörter, die es in sich haben:

  • ausdrucken,
  • ausschneiden,
  • in die Hosentasche stecken
  • …und bei Bedarf unterwegs anzapfen (!)

Achtung: Schon das Lesen könnte inspirieren und düstere Wolken am eigenen Horizont auflösen.

Wofür wollen Sie Ihr Seelenfeuer nutzen?

Wohlfuehlwoerter_Checkkartenformat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Wohlfühl-Wörter direkt hier downloaden (pdf)

Gehen Sie beherzt Ihren Weg!

Ihre
Silke Nuthmann

Folg mir:

Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Folg mir:

Letzte Artikel von Silke Nuthmann (Alle anzeigen)

, , , ,

Über Silke Nuthmann

Ich bin als systemischer Coach und Texterin unterwegs in Sachen Potenzialentwicklung. Mein Business in Kurzfassung: Impulse bieten, wie du stressfrei und gelöst deine Ziele verwirklichst. Dabei schlägt mein Herz für Introvertierte, damit deine Ideen immer genug Gehör bzw. Kunden finden.
Veröffentlicht am | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.